Kommentare: 16
  • #16

    Alfred (Samstag, 12 Oktober 2019 17:42)

    Hast du die sbahn berlin und berlin gemacht

  • #15

    Hans- Georg Bartel (Freitag, 12 September 2014 13:54)

    ...also als Betriebs- und Verkehrsaufsicht der Berliner S - Bahn muss ich sagen: Hut ab. Echt klasse, wunderschöne Grafiken, Details und echt entspannend, mit den unmöglichsten Zugkonfigurationen auf der Strecke herum fahren zu dürfen. Sicher, das Eine oder Andere würde dabei niemals gehen, da es einfach mal nicht durch den Tunnel passt und auch nicht die Zulassung dafür bekäme. Ist ja alles fiktiv und daher soll es ja eben eins tun: Spaß bereiten. Und das macht es in jedem Fall!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn zum vorhandenen Streckennetz noch mehr hinzu käme, beispielsweise eine S2, S3...Rangier- und Umsetzfahrten, nächtliche Arbeitszugfahrten...
    Auch von mir ein dickes " Dankeschön " und " weiter so " !

  • #14

    Jernbane (Ersteller) (Dienstag, 11 September 2012)

    Hallo Brian,

    vielen Dank!
    Ich weiss, auf meiner Strecke ist die fps nicht durchgehend gut, in Lahrdingen kann es schon zu einzelnen Rucklern kommen.
    Aber wenn du dann 'nen neuen PC hast, dann wird das bestimmt. ;)

    Nette Grüsse
    Joel

  • #13

    Brian Riesterer (Dienstag, 11 September 2012 14:34)

    Hallo Joel,

    Schön das die Strecke nun erfolgreich durch den Betatest gekommen ist.
    Ich muss sagen, dass die S-Bahn Strecke sehr schön ist, und ich mir bald auch einen neuen PC kaufen muss, da meine GraKa wahrscheinlich nicht länger durchhält.

    Auf jeden Fall freue Ich mich, dass es eine neue Strecke für den Loksim gibt. :D

    Gruß
    Brian / b.rie

  • #12

    Jernbane (Ersteller) (Donnerstag, 09 August 2012 13:17)

    Hallo Max,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Die neuste öffentliche Version der S1 ist die:
    http://loksimulatoren.de/index.php?page=Thread&postID=83858#post83858

    Viele Grüsse
    Joel


  • #11

    Max S (Freitag, 03 August 2012 13:20)

    Servus lieber Ersteller :D

    finde dein Projekt echt spitze! Ist es möglich eine Pre-Version von deinen Linien ohne Beta-Test zu bekommen?

    Viel Spaß noch & ein gutes Ergebnis ist garantiert

  • #10

    Jernbane (Ersteller) (Dienstag, 03 Juli 2012 17:16)

    Merci Sandro.
    Grüsse nach Franken
    Jernbane

  • #9

    Sandro (Dienstag, 03 Juli 2012 13:55)

    schöne Homepage ;)
    Mfg Frankenbahn ;)

  • #8

    Jernbane (Ersteller) (Samstag, 30 Juni 2012 10:47)

    Vielen Dank fuer deinen Kommentar, Brian.
    Grüsse
    Jernbane

  • #7

    Brian R. (Freitag, 29 Juni 2012 22:57)

    Hallo,

    Bis jetzt finde ich die Strecke gut, und ich denke mir auch, das es am Ende auch top wird. Das Liniennetz finde ich auch Klasse.
    Weiter so!

    LG
    Brian

  • #6

    Jernbane (Ersteller) (Mittwoch, 28 März 2012 13:44)

    Vielen Dank, stylus.

  • #5

    stylus (Dienstag, 27 März 2012 21:10)

    Super Strecke bis jetzt!
    Mach weiter so!

  • #4

    Jernbane (Ersteller) (Sonntag, 25 März 2012 21:51)

    Grazcha

  • #3

    MSC Jublinghi (Montag, 27 Februar 2012 16:43)

    Schöne Hompage, nice nice!
    fich fich bun!

  • #2

    Jernbane (Ersteller) (Sonntag, 29 Januar 2012 21:32)

    Danke

  • #1

    Thierry (Sonntag, 29 Januar 2012 21:32)

    Nette Homepage!